Fall:

Steakhouse Copacabana

Im zweiten Monat seines Bestehens war das Restaurant mit brasilianischer Küche die Nummer eins in der Stadt bei verschiedenen Anfragen zu Restaurants und Küche, darunter zwei Fremdsprachen.
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
Fall:

Steakhouse Copacabana

Im 2. Betriebsmonat war das Unternehmen die Nummer 1 bei verschiedenen Anfragen zum Thema Restaurant und Küche (+ 2 Fremdsprachen) in der Stadt.
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
67% der Nutzer wählen Google Maps
Über den Kunden
Steakhouse Copacabana - authentische brasilianische und portugiesische Küche in Augsburg mit interessanter Entstehungsgeschichte und traditionellem Ambiente
Заказать веб сайт
Bevor sie mit uns zusammenarbeiten:
155
Anrufe
350
Routenanfragen
120
Zugriffe auf die Website
Projektziele
  • Verbesserung der Sichtbarkeit des Unternehmensprofils für Kunden
  • Systematische Gewinnung neuer Bewertungen für das Unternehmen
  • Management der Standorte.
Was wurde getan?
  • Aktualisierung der Kontaktinformationen, Kategorien und Beschreibungen der Dienstleistungen
  • Unterstützung und Ermutigung der Kunden, Feedback zu geben
  • Reaktion auf bestehendes Feedback
  • Management der Reputation des Unternehmens
  • Werbung für das Unternehmen bei lokalisierten Schlüsselanfragen
  • Registrierung des Unternehmens in verschiedenen Verzeichnissen
  • Entwicklung einer Content-Strategie
  • Erstellung einzigartiger Inhalte für Website, Blog und soziale Medien.
Über den Kunden
Steakhouse Copacabana - Authentizität in der brasilianischen und portugiesischen Küche an einer Adresse im Herzen von Augsburg mit einer sehr interessanten Entstehungsgeschichte.
Заказать веб сайт
Bevor sie mit uns zusammenarbeiten:
155
Anrufe
350
Routenanfragen
120
Zugriffe auf die Website
Projektziele
  • Verbesserung der Sichtbarkeit des Unternehmensprofils für Kunden
  • Systematische Gewinnung neuer Bewertungen für das Unternehmen
  • Management der Standorte.
Was wurde getan?
  • Aktualisierung der Kontaktinformationen, Kategorien und Beschreibungen der Dienstleistungen
  • Unterstützung und Ermutigung der Kunden, Feedback zu geben
  • Reaktion auf bestehendes Feedback
  • Management der Reputation des Unternehmens
  • Werbung für das Unternehmen bei lokalisierten Schlüsselanfragen
  • Registrierung des Unternehmens in verschiedenen Verzeichnissen
  • Entwicklung einer Content-Strategie
  • Erstellung einzigartiger Inhalte für Website, Blog und soziale Medien.
До
До

Ergebnisse der Zusammenarbeit

Anrufe:
300
Routenanfragen
1200
Zugriffe auf die Website:
3980
Menü-Aufrufe:
400
До
До

Ergebnisse der
Zusammenarbeit

Anrufe:
300
Routenanfragen
1200
Zugriffe auf die Website:
3980
Menü-Aufrufe:
400